Downloads

XDCC

Eine Liste der verfügbaren XDCC-Downloads findet ihr im XDCC-Bereich auf unserer Homepage.

Um unsere Subs zu bekommen, müsst ihr euch mit unserem IRC-Channel verbinden. Klickt dazu einfach hier oder gebt, sollte das mit dem Klicken nicht funktionieren, Folgendes in euer IRC-Programm ein:

/server irc.euirc.net und dann /join #kasu.

Wenn ihr nun korrekt verbunden seid, dann tippt, je nach gewünschtem Bot und Folge,
/msg XDCC|Karuyaki xdcc send {Nummer der gewünschten Episode} oder
/msg XDCC|Taiyaki xdcc send {Nummer der gewünschten Episode} ein.

Wem die Anleitung nicht reicht, für den gibt's von Emania.de ein Lernvideo. Das könnt ihr bei denen im Downloadbereich runterladen.

Hinweis für Mibbit User: Es hat sich in letzter Zeit gezeigt, dass viele Mibbit Clients nicht richtig eingestellt sind und deshalb der Download per XDCC nicht funktioniert. Wir empfehlen den Chatzilla Client, da er einfacher zu bedienen ist und dann klappt's auch mit dem Download ;)



Torrent

Eine Liste unserer gesamten, verfügbaren Torrents findet ihr bei ani-tsuzuki.net.
Sollte es bei bestimmten Projekten keinen Torrent geben, so wünscht der Betreiber des Trackers die Verteilung dieses Projekt über sein Netzwerk nicht. In dem Fall müsst ihr auf andere Downloadmöglichkeiten zurückgreifen.

Hinweis: Falls der Link mal nicht funktionieren sollte, ist vermutlich der Tracker offline. Wenn dem so ist, dann müsst ihr es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren. Wir haben leider keinerlei Einfluss darauf.



Direkt-Download

Diesen Dienst bieten wir normalerweise nicht an. Jedoch kann es durch freiwilligen Einsatz Dritter passieren, dass einzelne Projekte per DDL verfügbar sind. Dadurch kommt es auch zustande, dass manche Folgen nur bei bestimmten Filehostern beziehungsweise gar nicht verfügbar sind.
Unter der Rubrik "Animes" auf der HP kann man sich ansehen, welche Downloadmöglichkeiten es gibt.

Hinweis: Es kann vorkommen, dass die Filehoster einzelne Dateien als nicht verfügbar anzeigen. Dies geschieht immer dann, wenn die Serverlast bei den Hoster zu hoch ist, also sich viele Leute etwas herunterladen. In dem Fall könnt ihr eigentlich nur die Seite immer wieder neu laden und versuchen, eine Lücke zu treffen oder es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen. Wir haben leider keinerlei Einfluss darauf.