Kontakt

IRC

Um mit unserem IRC-Channel zu verbinden, klickt ihr entweder hier oder gebt, sollte das mit dem Klicken nicht funktionieren, Folgendes in euer IRC-Programm ein:

/server irc.euirc.net und dann /join #kashisubz.

Das war es auch schon. Jetzt könnt ihr mit uns chatten oder per XDCC unsere Subs herunterladen.


Gästebuch

Ihr seid mehr von der schnellen Sorte?

Dann empfehlen wir das Gästebuch, das sich auf der Homepage befindet.
Schnell, einfach, gut, so wie Kommunikation sein soll.


E-Mail

Ihr habt keine Lust, euch mit IRC rumzuschlagen oder euer Geheimnis im Gästebuch preiszugeben, müsst uns aber trotzdem dringend etwas mitteilen?

Kein Problem, wir sind auch per E-Mail erreichbar.
Unsere Adresse lautet team[at]kashi-subz.de. Damit könnt ihr uns ganz diskret mitteilen, was ihr auf dem Herzen habt.


Fragen bezüglich Spenden könnt Ihr an spenden[at]kashi-subz.de senden.
Auch wenn ihr auf die Spendenliste wollt könnt ihr eine Email an die Adresse schicken.
[at]=@