Kidou Senkan Nadeshiko: Prince of Darkness

Kidou Senkan Nadeshiko: Prince of Darkness
Bild Episoden:
Film
Status:
Geplant
Erscheinungsdatum:
01.08.1998
Genre:
Sci-Fi, Action



Kurzbeschreibung:

Im Jahre 2201 wurde das Hisago Netzwerk, ein System, das alle Teile des Universums mittels des "Boson Jump" verbinden soll, verwirklicht. Jedoch häuften sich nun die Berichte über zerstörte Kolonien.

Um der Sache nach zu gehen, schickt die Earth Federation Space Army die Nadeshiko B, unter der Führung der 16-jährigen Ruri Hoshino, zur Hauptkolonie Amaterasu. Kaum angekommen wird Amaterasu auch schon von einer merkwürdigen schwarzen Maschine angegriffen und gleichzeitig startet eine Gruppe, die sich selbst die "Erben des Mars" nennen, einen Coup D'etat. Wenn sie die volle Kontrolle über den Mars erlangen würden, wären sie in der Lage mit Hilfe des Boson Jump durch die Zeit zu reisen und die Geschichte zu verändern. Ruri hat den geheimen Befehl, den Mars zurück zu erobern und sucht dafür die alte Crew der Nadeshiko zusammen.

Und dann ist da noch ein alter Bekannter, der von einer Wahrheit spricht und von den Schicksalen, welche die Crew der Nadeshiko und die Erde erwarten. Was er wohl damit meint?