Sister Princess


Sister Princess
Bild Episoden:
26/26
Status:
Abgeschlossen
Erscheinungsdatum:
04.04.2001 bis 26.09.2001
Genre:
Comedy

Besetzung:
Übersetzer, QC, Edit:
Samyaza
Timing, Encode,
Typesetting:
WolfsBlade
Videodetails:

Auflösung:
640x480
Seitenverhältnis:
4:3
Durchschnittliche Bitrate:
1 200 Kbit/s
Codec:
Xvid MPEG-4
Audiodetails:

Durchschnittliche Bitrate:
256 Kbit/s
Codec:
ATSC/A-52 Dolby AC3



Kurzbeschreibung:

Minakami Wataru hat zwölf kleine Problemchen, beim Namen Karen, Sakuya, Hinako, Marie, Chikage, Yotsuba, Haruka, Rinrin, Mamoru, Aria, Kaho und Shirayuki. Alles seine jüngeren Schwestern.

Mal davon abgesehen, das er die Hochschule seiner Wahl nicht besuchen kann, da er den Einstellungstest (offensichtlich?) verhauen hat und jetzt auf einer Schule auf einer sehr merkwürdigen Insel gehen muss, hat er jetzt auch noch mit den, oben genannten, zwölf Problemchen zu Hause und in der Schule zu tun.

Alle Zwölf sind einzigartige Charaktere, die eine ist ein Kochfreak, die andere ist in Sachen Technik unschlagbar, wiederum ist die andere nach Sport süchtig - doch alle haben sie eins gemeinsam: sie lieben ihren großen Bruder über alles.

(Quelle: Anisearch.de)


Screenshots:

 BildBildBildBildBild
 BildBildBildBildBild
 BildBildBildBildBild
 BildBildBildBildBild
 BildBildBildBildBild
 Bild




Episoden:

# Titel XDCC Torrent
Rapidshare
01 Mein Abschluss Link
02 Onii-chan, ich hab dich lieb! Link
03 Zusammen mit onii-sama! Link
04 Wo ist Teddy-san? Link
05 Mail an aniki Link
06 Onii-chan unser Prinz
07 Frühling der Liebe
08 Ein Tag, nur für uns zwei
09 Der Sommer ist da
10 Gib dein Bestes, anii!
11 Auf geheimer Reise mit aniki
12 Urlaub heißt Liebe
13 Ein Sommer mit onii-chan
14 Wahre Gefühle
15 Arias Schleife
16 Kaho gibt ihr Bestes!
17 Moxibustion... *rotwerd*
18 Versprechen für die Ewigkeit
19 Liebe geht durch den Magen
20 Weihnachten Liebe Schicksal
21 Ich zweimal für aniki
22 Ani-chama, ich weiß es!
23 Der erste Gast
24 Vorahnung auf ein Lebewohl
25 Ich will dich wiedersehen... onii-chan
26 Das Gelobte Eiland