The Tower Of Druaga: The Sword Of Uruk

The Tower Of Druaga: The Sword Of Uruk
Bild Episoden:
12/12
Status:
Abgeschlossen
Erscheinungsdatum:
08.01.2009 bis 27.03.2009
Genre:
Adventure, Comedy

Besetzung:
Übersetzer, QC, Edit:
Napper
Timing, Encode,
Typesetting, Karaoke:
Selna
QC:
HolyBastard (1-11)
Samyaza (12)
Videodetails:

Auflösung:
1280x720
Seitenverhältnis:
16:9
Durchschnittliche Bitrate:
1 800 Kbit/s
Codec:
H.264 AVC
Audiodetails:

Durchschnittliche Bitrate:
170 Kbit/s
Codec:
AAC



Kurzbeschreibung:

Trotz gebrochenen Lebensgeistes und voller rätselhafter Fragen, auf die es keine Antworten zu geben scheint, versucht Jil noch immer Licht in die ganze Situation zu bringen. Plötzlich erscheint ein mysteriöses Mädchen namens Ki vor ihm und sagt zu ihm: "Bring mich zur Spitze des Turms:" Durch Kis eher unklare Bitte hat Jil nun eine neue Chance seine Bestimmung zu erfüllen und den Turm zu erklimmen. Während ihm seine Hoffnungen und Sehnsüchte zu entgleiten scheinen, muss er sich so neuerlich in dieses Abenteuer stürzen und sich der Herausforderung stellen.

(Quelle: Anisearch.de)


Screenshots:

 BildBildBildBildBild
 BildBildBildBildBild
 BildBild




Episoden:

# Titel XDCC
Rapidshare
01 Der Tower von Gilgamesh
02 Die Hauptstadt Meskia
03 Stadt der Träume - Meltland
04 Hinein ins Trugbild
05 Das Land der Schatten
06 Die vier Attentäter
07 Haus des ewigen Frühlings
08 Die Zwei waren Eins.
09 Das Ende des Traums
10 Letzte Zuflucht
11 Gottes Schlächter
12 Hand in Hand