Hare nochi GZSZ

Bild

Das war auch unsere Reaktion, als klar war, dass wir Hare nochi Guu jetzt als Coop mit Gofa von Naked-Subs fortführen.

Der Originaltitel der Folge lautet ohachuu, eine Zusammensetzung aus ohayou, was "guten Morgen" bedeutet, und chuu, was im Japanischen der lautmalerische Ausdruck für einen Kuss ist.

Was gibt es vorab über die Folge zu sagen?
So viele geniale Screenshots, so viele emotionale Momente mit tränendrüsendrückender, saxophonig-musikalischer Untermalung, so viel megasüße Marie, unverschämt goldige Guu, anzüglich auf dem Bett auf und ab springende Addy und so viel "Meine Fresse, ich kann seine Lache nach fünfmaligem Anschaun der Folge echt nicht mehr hören!" von Samyaza :lol:

Mal sehen, ob wir unsere durchschnittlichen Folgen pro Zeiteinheit wieder etwas steigern können. Aber erst mal viel Spaß mit der vierten Folge von Hare nochi Guu wünscht

Euer NashiSubz~Team

Kommentare

Gofa
@Otakuopa Du kannst alles was Kashi rausgebracht hat, über unser Downloadportal runterladen: http://download.nakedsubs.de/ Alle Folgen sind bei Share Online gehostet.
Otakuopa
Erstmal Danke das Ihr Die Homepage von Euch immer noch am Leben haltet.Ich hätte eine Bitte an Euch, Könntet Ihr den Torrent von I My Me! Strawberry Eggs seeden. Der Rapissharelink ist nämlich tot. LG Euer Otakuopa
Satou
Folge 8 Floge 8 ^.^ wenn die Folge schon fertig ist dann plz auch Vö, ist etwas gemein sowas zu schreiben Y.y. Danke für die Subs hoffe ihr bleibt am ball .
Samyaza
Halleluja!
Gofa
... und es lebt ...
Napper
Der Wahnsinn, dass ich hier nochmal ein Release erleben darf.
'
'