Hare nochi Geburtstag

Bild

Guu freut sich, dass es weitergeht, hoffentlich geht es euch genauso.
Da Samyaza im April endlich wieder mal den Nerv hatte, was zu übersetzen, haben wir es doch noch vor der eigentlich scherzhaft angekündigten Sommersonnenwende geschafft.

Folge 8 ist auch schon vollständig, Folge 9 ca. zur Hälfte übersetzt. Die beiden sollten also auch in nicht allzu ferner Zukunft kommen.

Euer NashiSubz~Team

Kommentare

Gofa
@Otakuopa Du kannst alles was Kashi rausgebracht hat, über unser Downloadportal runterladen: http://download.nakedsubs.de/ Alle Folgen sind bei Share Online gehostet.
Otakuopa
Erstmal Danke das Ihr Die Homepage von Euch immer noch am Leben haltet.Ich hätte eine Bitte an Euch, Könntet Ihr den Torrent von I My Me! Strawberry Eggs seeden. Der Rapissharelink ist nämlich tot. LG Euer Otakuopa
Satou
Folge 8 Floge 8 ^.^ wenn die Folge schon fertig ist dann plz auch Vö, ist etwas gemein sowas zu schreiben Y.y. Danke für die Subs hoffe ihr bleibt am ball .
Samyaza
Halleluja!
Gofa
... und es lebt ...
Napper
Der Wahnsinn, dass ich hier nochmal ein Release erleben darf.
'
'