Sister Princess, Episode 26, auch bekannt als: Finale, wooho

Bild
Hier nochmal (fast) alle Chicks im Überblick.

So. Fertig. Hat ja auch seine Zeit gedauert, fast zwei Jahre. War mit Blassreiter eines der beiden ersten Projekte, an denen ich gearbeitet hab. Wahrscheinlich sieht man das in den ersten Folgen auch noch, trau mich gar nicht, da nochmal reinzuschauen. Hoffentlich ist es im Laufe der Zeit auch besser geworden :roll:

Gut, wie gehts jetzt weiter?
Sister Princess RePure wird gemacht, aber nicht vom diabolischen Duo WolfsBlade & Samyaza, sondern vom teleevangelikalen Tripel, bestehend aus Fissi (Alteingesessene, horchet auf!), Selna und NCage von unseren Partnern Kakumei Subs, die demnächst durchstarten werden.

Sobald ich in naher Zukunft dann Joshikousei hinter mich gebracht hab, wird das Sister-Princess-Dreamteam aber die Arbeit an einem neuen Projekt aufnehmen. Wahrscheinlich dann mal mit Unterstützung eines Dritten.

So, genug gelabert. Genießt die letzte Folge von Sister Princess. Ich kann nur noch abschließend, auch im Namen von Wolfi, sagen: Ich hab die Arbeit an diesem Anime genossen und werde ihn vermissen, schon allein weil er mich seit Anbeginn begleitet hat.

Viel Spaß mit der letzten Folge, Episode 26 von Sister Princess wünscht euch
Euer KashiSubz~Team

Kommentare

Gofa
@Otakuopa Du kannst alles was Kashi rausgebracht hat, über unser Downloadportal runterladen: http://download.nakedsubs.de/ Alle Folgen sind bei Share Online gehostet.
Otakuopa
Erstmal Danke das Ihr Die Homepage von Euch immer noch am Leben haltet.Ich hätte eine Bitte an Euch, Könntet Ihr den Torrent von I My Me! Strawberry Eggs seeden. Der Rapissharelink ist nämlich tot. LG Euer Otakuopa
Satou
Folge 8 Floge 8 ^.^ wenn die Folge schon fertig ist dann plz auch Vö, ist etwas gemein sowas zu schreiben Y.y. Danke für die Subs hoffe ihr bleibt am ball .
Samyaza
Halleluja!
Gofa
... und es lebt ...
Napper
Der Wahnsinn, dass ich hier nochmal ein Release erleben darf.
'
'